KIproWork
  • Über KIproWork
  • Über Wissensmanagement informieren
    • Merkmale von Schlüsselpersonen
    • Geschäftskritische Prozesse
    • Wissensmanagement Best Practices
    • Erfahrungsberichte und Praxistipps des Anwendungspartners
  • Angebote & Hilfestellungen
    • Tool: Schlüsselpersonen identifizieren
    • Tool: Prozesse identifizieren
    • Test-Version: Prozesswissen dokumentieren und verteilen
Seite wählen
Home / Phase im Wissensmanagement / Wissen speichern + Wissen verteilen + Wissen anwenden / Page 2

Wissen speichern + Wissen verteilen + Wissen anwenden

Showing 10–13 of 13 results

  • ServiceSecretary – KI-basiertes Wissensmanagement im technischen Service

  • SerWiss – Integrierte Geschäftsmodell- und Arbeitsgestaltung für die internationale Bereitstellung und Vermarktung von Service-Wissen

  • WIRKsam – Wirtschaftlichen Wandel in der rheinischen Textil- und Kohleregion mit Künstlicher Intelligenz gemeinsam gestalten

  • WiWiEn – Wissensdomänen durch eine digitale Wissensplattform zur Entscheidungsunterstützung für die effektive und effiziente Erarbeitung von KI-basierten (Service)Geschäftsmodellen innovativ gestalten

  • ←
  • 1
  • 2

Das Vorhaben KIproWork wird im Rahmen des Programms „Zukunft der Wertschöpfung – Forschung zu Produktion, Dienstleistung und Arbeit“ vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert.

Logos der Förderer des Projekts ProBot
Copyright © 2025 - KIproWork
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung